Freitag, 12. April 2013

Endlich Frühling

Nachdem der Winter dieses Jahr sogar mir auf den Geist gegangen ist schein er jetzt doch zu kommen.
 Der Frühling.
Party :)

Die Menschen hier in Köln scheinen noch nicht ganz überzeugt zu sein, während die einen schon mit sommerlichen T-Shirts unterwegs sind, sieht man immer noch sehr viele Menschen mit dicker Winterkleidung. Wer kann es ihnen auch verdenken wenn mach sich überlegt das wir letzte Woche immer noch Minusgrade in der Stadt hatten. 
Osterglocken
So manch einer kommt dann auch spontan auf die Idee heute eine Party zu veranstalten.

Andere Vollidioten meinen dann leider das sie aufwändig und sehr teuer restaurierte Mauern und Wände mit Schmierereien verunstalten müssen.








Solchen Vollpfosten sollte man ...........
 aber das ist ein anderes Thema.
Seht euch lieber die Bilder an oder besser noch geht raus und seht euch das alles in Natura an.

P.S.: Ein Klick macht die Bilder (wie immer) gross
Kahnweiher









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen