Donnerstag, 4. Oktober 2012

Fotos bei Mistwetter? Klar doch!

Leider hat sich der goldene Oktober jetzt schon verabschiedet.
Das Wetter zeigt sich seit gestern Abend hier in Köln von seiner schlechtesten Seite. Es regnet fast ohne Unterbrechung.Stellenweise so stark das ich Mitleid mit meinen beiden Hunden bekomme, nur weil die an die frische Luft wollen/müssen.

Aber es nützt ja nun alles nix, also Regenjacke an und den guten Hut genommen und dann mal los. Meine Frau musste eh zum Arzt also habe ich auch dieKamera mitgenommen.
Aus dem parkendem Auto raus fotografieren macht schon Spass :)

 Für meinen Joker ist das Wetter schon gar nichts und ich glaub auf dem Bild sieht man ihm das auch an .
 Den Enten machte das wiederrum wenig aus




 Passend zum Wetter noch ein Video :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen