Montag, 29. Oktober 2012

Lichterkette im ersten Einsatz

Das Tübe Wetter hat uns wieder eingeholt und die Woche fängt mal so richtig ekelhaft an.
Alles Nass und Grau. Da will man nun wirklich nicht nach draussen.
Dazu kommen natürlich auch die Temperaturen. Wenn ich daran denke das letzten Montag noch T-Shirt Wetter war, dann wird mir jetz ganz übel wenn ich aus dem Fenster sehe.
Aber was solls. In einem anderen Post habe ich euch ja von den Lichterketten erzählt :)
Jetzt bin ich mal dazu gekommen das auszuprobieren.
Als Model hatte ich nur einen Bleistiftspitzer den ich mir auf mein altes Stativ gestellt habe.
Als Hintergrund diente ein schwarzes Tuch.

Alle Bilder mit EOS 60 D
Objekiv :        Canon 55- 250 f/4-5,6 IS II


Hier noch ein Nachschlag von gestern. 
Da war das Wetter super und im Wald hat das mit dem Bokeh auch super hingehauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen