Montag, 5. November 2012

Abends auf der Kirmes

Letzte Woche war in Köln Herbstkirmes. Wunderbar für das Panorama fand sie direkt am Köln-Deutzer Rheinufer statt.
 Samstag vormittag sollte eigentlich noch ein Fotowalk der instagramers Cologne stattfinden.
Doch der ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, es regnete in Strömen und so wurde das ganze dann auch vernünftigerweise abgesagt.

Abends wurde das Wetter dann wieder etwas erträglicher, so das ich
mich mit Fotoapparat und Stativ bewaffnet in Richtung Rheinauhafen begeben konnte.
Am Schokoladenmuseum gibt es eine Treppe über die man auf das Dach des selbgen kommt und von dort einen ungestörten Blick über den Rhein und die Rheinuferstrasse geniessen kann.
Aber seht euch die Bilder selber in Ruhe an.


Malakoffturm

Rheinuferstr am Schokoladenmuseum























 









Riesenrad












1 Kommentar: