Sonntag, 24. November 2013

Was man im bei schlechtem Wetter veranstalten kann

Der Herbst ist mittlerweile in einem Stadium in dem man am liebsten nicht mehr vor die Tür gehen will. Meine Hunde sehen das allerdings etwas anders :)
Da kommt man schon auf seltsame Ideen. Zum Beispiel lässt man da Schubladen leuchten.
Vielen Dank für diese Idee an Benjamin Jaworskyj
Ist schon recht spassig und mir fallen da auch noch tausend andere Dinge ein die man leuchten lassen könnte.












Heute vormittag habe ich mir dann ein paar Gläser aus demSchrank genommen und ein wenig herumexperimentiert.

Am besten gefallen hat mir am Ende dieses Bild.

Der Nachteil an der Geschichte ist jetzt nur das ich im laufe der Aufnahmen sehen konnte das mal wieder eine Sensorreinigung anliegt.

Also in diesem Sinne

Schönen Sonntagabend noch

euer Thorsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen